Das neue Fitnessstudio von VIVA Fitness eröffnet im Januar im bekanntesten Einkaufszentrum der Stadt, das sich im L&T Gebäude befindet.
Das Einkaufszentrum wurde vor einigen Jahren aufwendig saniert. Im Zuge dessen entstand dort auch das L&T CityGym. Das Studio war im Premiumsegment angesiedelt und verfügt über einen Wellnessbereich, zwei Kursräume und einen großen Trainingsbereich.
Das Fitnessstudio ist in die Sportabteilung des L&T Gebäudes integriert, welche sich über mehrere tausend Quadratmeter erstreckt. In der Sportabteilung gibt es sogar ein großes Surfbecken, die Hasewelle. Hier kann auf einer stehenden Welle surfen.
Ab Januar starten die Renovierungsarbeiten und die neuen Trainingsgeräte werden ab Januar geliefert. Die Neueröffnung ist für den 30. Januar 2026 geplant.
Bildquelle: © VIVA Fitness Unternehmensgruppe