Neben den bereits bestehenden sieben Standorten in attraktiven Innenstadtlagen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf plant das Unternehmen, im kommenden Jahr weitere drei exklusive Standorte gemeinsam mit Urban Sports Club zu eröffnen. Patrick Soxhlet, VP Partner Management Urban Sports Club, begrüßt die Expansionspläne des Partners EVO und unterstreicht den wachsenden Bedarf an Fitnessstudios in zentraler Lage.
„EVO gehört in Berlin, Hamburg und Düsseldorf zu den am häufigsten besuchten Standorten, und wir begrüßen es sehr, dass sie ihre Präsenz weiter ausbauen und unseren Mitgliedern ein noch größeres Angebot unterbreiten.“
Patrick Soxhlet, VP Partner Management Urban Sports Club
EVO Glockenback in München feiert Eröffnung
Ein Highlight für die Premium-Fitnesskette EVO war letzte Woche die Eröffnung des ersten Standortes in München im Glockenbachviertel. Das Studio besticht, wie die anderen Standorte, durch eine entspannte Fitness-Wohnzimmer-Atmosphäre und ist mit von Sportwissenschaftlern handverlesenen Premium-Geräten ausgestattet. Doch dies ist laut Dr. Gregor Hackfort, Geschäftsführer von EVO, erst der Beginn der aufregenden Expansionsphase des Unternehmens.
„Im kommenden Jahr betreiben wir insgesamt 30+ Clubs in der DACH-Region und wir wollen mit unserem „Compact Convenience“ Nachbarschaftskonzept in die beliebtesten und angesagtesten Viertel in den Großstädten.“
Dr. Gregor Hackfort, Geschäftsführer EVO
Bildquelle: © Urban Sports Club