Urban Sports Club zeigt in der neuen Kampagne #SafeSportsClub, dass jede Person jeden Tag etwas zur Verbesserung der Situation und der eigenen Gesundheit beitragen kann. Die neue Kampagne setzt dabei auf Humor. Der “How-to Guide” macht es vor: Fitness und Tanzen nach Feierabend im Wohnzimmer heben die Stimmung, Meditation bringt Entspannung ins Familienleben – und Fitnesstraining sorgt nicht nur für Bauchmuskeln, sondern hält auch gesund. Die wichtigste Botschaft an die Mitglieder: Durch rücksichtsvolles Handeln wird die Kurve wie im Clip “flach gehalten”.
„Im Zuge des erneuten Lockdowns haben wir kurzfristig diesen humorvollen ‘How-to-stay-safe Guide’ entwickelt. Ziel ist es dabei, effektiv nützliche Tipps auf humorvolle Weise zu inszenieren und dadurch zu animieren, was jede und jeder Einzelne beitragen kann, damit das Training im Studio bald wieder möglich sein wird”.
Oliver Glutz von Blotzheim, Head of Brand von Urban Sports Club
Zur Kampagne #SafeSportsClub zählen sieben Clips. Die Digital-Kampagne und Video-Clips wurden von Urban Sports Club entwickelt und werden in sechs europäischen Märkten ausgespielt: