Urban Sports Club: Netzwerk wächst weiter

2019 war für Urban Sports Club ein starkes Jahr. Der Aggregator konnte ein dreistelliges Mitglieder-Wachstum verzeichnen. Zum Netzwerk zählen über 1.800 Firmenkunden mit über 2 Millionen Mitarbeitern, die unsere Produkte zu vergünstigten Konditionen nutzen können.

Seit November 2019 profitieren Partner von Urban Sports Club auch von Besuchern aus Dänemark und Norwegen. Im Dezember des vergangenen Jahres wurde zudem Finnland Teil des Netzwerks. Touristen oder Geschäftsleute, die aus Skandinavien nach Deutschland kommen, können einfach mit ihrer Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft bei Partnern vor Ort einchecken und das Sportangebot nutzen. Auf der FIBO wird Urban Sports Club in Halle 9 mit einem Stand vertreten sein. Zudem wird Benjamin Roth, Co-Gründer und CEO von Urban Sports Club, zum Thema "Motivation" referieren.

weitere Infos: https://urbansportsclub.com/de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.