Entwickelt wurde das Projekt komplett ohne Architekt. Jedes Detail, von den verwendeten Baumaterialien, den Rahmenfarben der Geräte bis hin zum Tapetendesign, wurde von den ambitionierten Unternehmern persönlich geplant. Das Ergebnis: ein Studio mit 700 m³ verbautem Holz, 32.000 Metern Kabel, einer Lüftungsanlage auf dem Niveau der Google-Zentrale in München und einem besonders gesunden Innenraumklima dank moderner Vollholzbauweise mit optimalen Dämmwerten, teilen die beiden stolz mit.
„Das Studio ist das größte Fitnessstudio Deutschlands in Vollholzbauweise – das war für uns auch ein Statement in Sachen Nachhaltigkeit.“
Horst Lippert, Franchisenhemer
Neben der imposanten Architektur hat die neue clever-fit-Anlage auch ein durchdachtes Trainingskonzept: eine gehobenere Ausstattung mit Sauna, großzügigem Kursbereich inklusive Pole- Dance-Studio, digitalen Kraftgeräten, KI-gestütztem Training und einer Dachterrasse für Outdoorkurse. Das Preismodell ist modular aufgebaut – Qualität und Flexibilität stehen klar im Vordergrund.
Seit dem 31. Oktober steht den Landshutern und allen Fitnessbegeisterten aus der Region das neue Studio vollumfänglich zur Verfügung.
„Unsere Stärke ist die Nähe zum Kunden – wir entwickeln jedes neue Studio auf Basis echter Bedürfnisse und Wünsche.“
Gregor Neumeier, Franchisenehmer
Bildquelle: © clever fit