Umfrage: Nutzung von Studio-Software im DACH-Raum

Software übernimmt in Fitnessstudios viele Rollen, sei es zur Mitgliederverwaltung, der Gestaltung von Trainingsplänen, der Neukundengewinnung und sogar dem Mitgliedererhalt. Hans Muench möchte in einer Umfrage herausfinden, welche Software Fitnessstudio-Betreiber einsetzen und wie sie diese nutzen.

Um das herauszufinden hat er eine kurze Umfrage erstellt, die in ca. 5 min. beantwortet ist. Alle Fitnessstudiobetreiber können bis zum 20.04.2021 teilnehmen. Über die Ergebnisse werden wir euch natürlich hier auf www.bodymedia.de informieren. 

Hier geht's zur Umfrage

 

Bildquelle: Rido - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.