TRACKBAR und Matrix Fitness Benelux gehen Kooperation ein

Bildquelle: © Trackbar

Matrix Fitness Benelux und TRACKBAR haben eine exklusive Vertriebspartnerschaft bekannt gegeben. Ab sofort übernimmt Matrix Fitness Benelux den exklusiven Vertrieb der TRACKBAR-Lösung in der gesamten Region. Mit dieser Partnerschaft erweitert Matrix sein Portfolio um eine innovative Technologie, die analoge Kraftgeräte in vernetzte Geräte verwandelt.

Durch diese Kooperation können Fitnessstudios in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg die TRACKBAR-Lösung nun direkt über Matrix beziehen. Dadurch wird es Betreibern noch einfacher gemacht, ihre bestehenden Geräte mit digitalen Funktionen nachzurüsten. So profitieren Clubs von höherer Effizienz und gestärkter Wettbewerbsfähigkeit in einem zunehmend digitalen Markt.

Nahtlose Integration in das EGYM-Ökosystem

TRACKBAR ist bereits tief in das EGYM-Ökosystem integriert. Mitglieder melden sich an den nachgerüsteten Geräten mit ihrem codierten Armband an, folgen ihrem personalisierten Trainingsplan über die TRACKBAR-Benutzeroberfläche und sehen ihre Ergebnisse sofort synchronisiert in der EGYM Cloud und der Branded Member App. Darüber hinaus fließen die von TRACKBAR gesammelten Daten direkt in EGYM Genius ein und ermöglichen KI-gestützte Trainingspläne.

„Mit TRACKBAR erweitern wir unser Portfolio um eine Lösung, die für viele Clubs einen entscheidenden Schritt in die digitale Zukunft bedeutet. Gemeinsam ermöglichen wir unseren Kunden in der gesamten Benelux-Region, analoge Geräte einfach in ihre digitale Infrastruktur zu integrieren – und gleichzeitig die vollen Vorteile des EGYM-Ökosystems zu nutzen“

Marco Vonk, Geschäftsführer von Matrix Fitness Benelux

„Wir freuen uns sehr über diese exklusive Partnerschaft mit Matrix Fitness Benelux. Matrix ist ein starker Partner mit tiefem Marktverständnis und langjähriger Erfahrung. Gemeinsam können wir Clubbetreibern in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg eine innovative, integrierte Lösung bieten, die Digitalisierung mit Benutzerfreundlichkeit verbindet.“

Stefan Schade, CEO von TRACKBAR

Bildquelle: © Trackbar