TOUCH:BAY überzeugt bei GYMPOD-Testphase und startet Partnerschaft mit TRINITY Digital

Bildquelle: © 2025 TOUCH:BAY | Eine Marke der UNIT-W GmbH

Die Verantwortlichen von TRINITY Digital haben für ihr personalloses Fitnessstudiokonzept GYMPOD die interaktiven Stelen von TOUCH:BAY 30 Tage lang getestet. Nach der erfolgreichen Testphase und dank der engen Zusammenarbeit wird GYMPOD ab 2026 auf die digitale Display-Lösung von TOUCH:BAY setzen.

Im Zuge des weiteren Wachstums der Fitnessstudiokette GYMPOD konnten die digitalen Stelen von TOUCH:BAY getestet werden. Ziel war es, sicherzustellen, dass Technik, Nutzererlebnis und Support den hohen Ansprüchen gerecht werden. Das Fazit nach 30 Tagen fiel eindeutig aus: Test bestanden.

Besonders überzeugt haben die Verantwortlichen von TRINITY der persönliche technische Support, die zuverlässige Performance sowie die Entwicklung individueller Features, die exakt auf die Anforderungen des GYMPOD-Konzepts abgestimmt wurden.

„Die Partnerschaft mit GYMPOD und TRINITY Digital ist ein weiterer wichtiger Schritt, um die Digitalisierung der Fitnessbranche aktiv mitzugestalten. Wir entwickeln unsere Systeme ständig weiter – immer mit dem Ziel, reale Studioanforderungen in intelligente, intuitiv nutzbare Lösungen zu übersetzen.“

ein Sprecher von TOUCH:BAY

Bildquelle: © 2025 TOUCH:BAY | Eine Marke der UNIT-W GmbH