Tom Davies war fast drei Jahre lang Marketingdirektor für Großbritannien und Irland bei Anytime Fitness, wo er ein achtköpfiges Team leitete. Zuvor war er als Vertriebs- und Marketingdirektor bei Parkwood Leisure tätig.
„Myzone befindet sich an einem entscheidenden Punkt in seinem Lebenszyklus. Nach der kürzlichen Ernennung von Vahid B. Zadeh zum CTO freue ich mich sehr, dass Tom zu uns stößt, um das Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln und die Marke für die nächste Wachstumsphase zu positionieren.“
Jay Worthy, CEO Myzone
Tom Davies wird direkt an Jay Worthy berichten, das Marketingteam leiten und mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten, um die Beziehungen zu Fitnessstudiobetreibern zu vertiefen, ihre Probleme zu verstehen und Möglichkeiten zu erkunden, wie Myzone sowohl bestehende als auch neue Kunden unterstützen kann.
„Ich war schon immer ein großer Fan der Marke und des Produkts. Meine Erfahrung erstreckt sich sowohl auf den öffentlichen als auch auf den privaten Sektor, daher ist der Übergang zum Produktmarketing für eine Marke, die ich liebe, wirklich aufregend. Ich freue mich darauf, das enorme Potenzial der Marke zu erschließen. Nachdem ich mit Jay bei Anytime Fitness zusammengearbeitet habe, freue ich mich sehr, mit ihm und dem Rest des Myzone-Teams die nächste Phase der unglaublichen Reise der Marke zu beginnen.“
Tom Davies, globaler Marketingdirektor Myzone
Myzone hat auch sein Marketingteam mit zwei neuen Schlüsselpositionen erweitert. Hannah Lewin, ehemals International Marketing Director bei Keiser, wurde zum International Distributor Marketing Manager ernannt, während Lauren Delahoy zum CRM Manager ernannt. Zudem verstärkt Bridget Butler als Education and Training Manager das Support-Team von Myzone und arbeitet eng mit dem Marketing zusammen.
Bildquelle: © Myzone