Sport Alliance verkündet Markteintritt in Spanien

Das Hamburger Softwareunternehmen Sport Alliance verkündet den internationalen Markteintritt. Ab sofort können Fitnessstudios und Sport-Clubs in Spanien die Softwarelösungen des Hamburger Unternehmens in Anspruch nehmen. Als erstes Produkt wird die “Magicline” in einer spanischen Version angeboten.

Die “Magicline“ dient als Flaggschiff für den Ausbau des internationalen Geschäfts. Doch laut Sport Alliance sei dies nur der Anfang: „Wir freuen uns sehr auf den spanischen Markteintritt. Dies ist ein sehr großer Schritt für uns. Er ist aber nur ein Teil eines viel umfassenderen Plans – denn nicht nur die ‘Magicline’, sondern alle unsere Produkte sollen in Zukunft über die deutschen Ländergrenzen hinaus angeboten werden”, sagt Daniel Hanelt, Geschäftsführer der Sport Alliance.

Den Ländereintritt verantwortet Martin Saldaño, Fitnessprofi und Business Development Manager für Spanien. „Ich freue mich sehr, spanische Fitnessstudios von unserem Portfolio zu überzeugen. Unsere Produkte sind unglaublich ausgereift und umfassend. Ich bin überzeugt, dass wir Fitnessstudiobesitzer in Spanien helfen können, damit sie auf digitale Weise viel effizienter arbeiten können“, so Saldaño.

Weitere Informationen unter www.magicline.com und www.magicline.com/es

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.