Die “Magicline“ dient als Flaggschiff für den Ausbau des internationalen Geschäfts. Doch laut Sport Alliance sei dies nur der Anfang: „Wir freuen uns sehr auf den spanischen Markteintritt. Dies ist ein sehr großer Schritt für uns. Er ist aber nur ein Teil eines viel umfassenderen Plans – denn nicht nur die ‘Magicline’, sondern alle unsere Produkte sollen in Zukunft über die deutschen Ländergrenzen hinaus angeboten werden”, sagt Daniel Hanelt, Geschäftsführer der Sport Alliance.
Den Ländereintritt verantwortet Martin Saldaño, Fitnessprofi und Business Development Manager für Spanien. „Ich freue mich sehr, spanische Fitnessstudios von unserem Portfolio zu überzeugen. Unsere Produkte sind unglaublich ausgereift und umfassend. Ich bin überzeugt, dass wir Fitnessstudiobesitzer in Spanien helfen können, damit sie auf digitale Weise viel effizienter arbeiten können“, so Saldaño.
Weitere Informationen unter www.magicline.com und www.magicline.com/es