Smartfit relauncht Software  

Für die cloudbasierte Software der digitalen Trainingsstationen von Smartfit wurde zu Beginn des Jahres ein Relaunch durchgeführt.

Die digitalen Trainingsstationen von Smartfit, die sowohl in Fitnessstudios als auch Physiotherapiepraxen zum Einsatz kommen können, laufen nun unter allen Betriebssystem und auf allen gängigen Smartphones und Tablets. Es sind 1.000 Trainingsprogramme, sortiert nach jeweiligem Bedarf und Zielgruppe der User abrufbar.

Smartfit wird in Deutschland von der Weightcheckers GmbH in München vertreiben.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.