Sichtbarer Schutz mit „You´re protected“-Folie

„You´re protected“-Folie bietet Mitgliedern und Mitarbeitern einen sichtbaren Schutz auf allen Flächen die häufig angefasst werden. Auch Trainingsgeräte und Hanteln lassen sich mit der Folie schützen, die mit bis zu 90 % staatlich gefördert werden kann.

Sichtbarer Schutz zum Anfassen: Die „You´re protected“-Folie bietet vorgefertigte Lösungen für alle Bereiche im Fitnessstudio, seien es Touch-Displays, Türklinken, Griff-/Haltestangen und WC-Spülungen. Aber auch die Griffe von Trainingsgeräten und Hanteln lassen sich mit der Folie schützen.

 

 

Die Key-Facts der„You´re protected“-Folie
            • Keim-/ und Bakterienreduktion von 99,99 % (gemäß Norm ISO 22196)
            • Nachweisbare Virenreduktion von etwa 99,9 % (gemäß Norm ISO 21702)
            • Langzeitwirkung von mindestens 2 Jahren
            • Dermatologisch getestet
            • Brandschutz M1 zertifiziert

 


 „You´re protected“-Folie bietet vorgefertigte Lösungen für wichtige Bereiche im Fitnessstudio wie Touch-Displays, Gerätegriffe, aber auch Türklinken


Die Folie ist die optimale Lösung für alle Flächen die in kurzen Zeitabständen von vielen unterschiedlichen Menschen berührt werden. Sie bietet rund um die Uhr einen kontinuierlich vorbeugenden Schutz gegen Keime, Bakterien und Coronaviren (SARS-CoV-2-Viren)*. Der Hersteller garantiert eine Wirkdauer von mindestens 2 Jahren
 

„Der Schutz und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns selbstverständlich besonders am Herzen. Daher haben wir uns auch für die Anbringung dieser antimikrobiellen Folie in allen Clubs entschieden. Sie ist eine sichtbare Lösung auf Kontaktflächen, die zusätzliche Sicherheit bietet und damit unserem Anspruch an höchste Qualitätsstandards gerecht wird.“

Johannes Linzenich, Geschäftsführer Linzenich Fitnessgruppe
 

Erhältlich sind die Folien in transparenter und bedruckter Ausführung. Eine Individualisierung mit eigenem Logo bzw. dem eigenen Design ist ebenfalls möglich. Der Mehrwert der Folie kann an die Mitglieder mithilfe eines Marketingpakets vermittelt werden.

Im Rahmen der Überbrückungshilfe III kann die Folie mit bis zu 90 % staatlich gefördert werden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.