Sensopro präsentierte Neuheiten bei Elements Event 2025

Bildquelle: © Sensopro

Mehr als 180 Fachbesucher nahmen vergangene Woche an einem Sensopro-Event teil, bei dem das Unternehmen seine jüngsten Entwicklungen im Bereich Koordinationstraining und funktioneller Fitness vorstellte. Zu den internationalen Gästen zählten rund 40 Teilnehmer aus Benelux, 20 aus Skandinavien sowie mehrere Fachvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei der Veranstaltung sprachen unter anderem ON-Mitgründer Olivier Bernhard, Extrembergsteiger Daniel Arnold, Egym-Manager Tino Tsolakis und Dr. Erman Kücük. 

Darüber hinaus präsentierte Sensopro mehrere Produktneuheiten, darunter eine Koordinations- und Warm-up Zone, das erstmals gezeigte Sensopro GroupFitness-Konzept sowie die MoonMotion-Bungee-Innovation. Besonders hervorgehoben wurde der „Challenger“ – ein Sensormodul, das die Messbarkeit von Koordination mittels vier standardisierter Tests ermöglicht.

Vor dem offiziellen Programm durchliefen die Gäste eine audiogeführte 30-minütige „Erlebnisreise“, die alle Sinne ansprechen sollte und das Motto des Events unterstrich: Bewegung wahrnehmen und erleben „wie wir dazu geschaffen wurden“ („move as we were made to“).

Bildquelle: © Sensopro