Insgesamt fünf neue Mitarbeiter verstärken das Team von SANTANA.
Lena Seliger verstärkt als kreative Unterstützung im Brand Design, Creative Design und Social-Media-Management das Team. Ihr Wissenshintergrund, besonders in der Fashionbranche, machen sie zu einer Expertin im Bereich Fotografie, Setdesign und Ästhetik.
Mirko Trotta ist vielseitiger, kreativer Entwickler mit umfassender Erfahrung in Art Direction, Motion Design und Full-Stack-Entwicklung. Mit seiner Historie als Art Director bei Cocomore und seiner Arbeit für renommierte Kunden wie Procter & Gamble entwickelt er als Teil des Funnel-Architekten-Teams dynamische Weblösungen.
Corina Orth leitet als Projektmanagement-Profi das SANTANA Backoffice und Partnermanagement. Immer mit dabei: Die knuffige Feel-Good-Managerin Lottie, die für gute Laune sorgt.
Robin Wilkinson ist Performance Marketer Seine Erfahrungen als ehemaliger Studioleiter bei clever fit verleihen ihm ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen der Fitnessbranchen-Zielgruppen. Durch seine Bachelor-Arbeit über Kundenzufriedenheit und -bindung vereint er praxisnahe Erfahrung und Wissenschaft. Das Ergebnis: Zielgerichtete und absolut effektive Marketingstrategien. Seine langjährige Erfahrung im Copywriting sorgt dafür, dass die Botschaften der SANTANA-Partner nicht nur ankommen, sondern nachhaltig wirken.
Stefanie Högl ist Allrounderin für Marketing und PR. Mit ihrem breiten Erfahrungsschatz in Branding und Unternehmenskommunikation hat sie bereits als Marketing-Direktorin für UFC GYM Germany ihre Spuren in der Fitnessbranche hinterlassen. Jetzt sorgt sie bei SANTANA als Quality Managerin dafür, dass nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch das eigene SANTANA-Marketing und PR glänzen.
Mit dieser Verstärkung freut sich das Team von Eckhardt Santana darauf, die gemeinsame Vision und Mission weiter voranzutreiben.
Bildquelle Header: © SANTANA