Rückentherapieliege reLounge behandelt Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind ein dominierendes Thema in unserer Gesellschaft. Die Behandlung ist meist mit einem großen zeitlichen und körperlichen Aufwand verbunden. Denn die Behandlungskette ist unübersichtlich und die Patienten werden herumgereicht. Die Rückentherapieliege reLounge vereinfacht dieses bekannte Problem.

Die Rückentherapieliege reLounge zeichnet sich durch die gleichzeitige Durchführung vier bewährter Methoden zur Bekämpfung von Rückenschmerzen in nur einer einzigen Anwendung aus.

„Die Gesundheit ist das wichtigste Gut. Dabei ist die Stärkung von mentaler und körperlicher Gesundheit entscheidend. Wir haben einen Weg gefunden, seinen Rücken zu stärken und dabei gleichzeitig zu purer Entspannung zu finden. Das Zusammenspiel von 4 bewährten Methoden aus der Medizin in einem System, machen es möglich.“

Alexander Scheck, CEO & Founder – ATHLETIQO GmbH und reLounge

reLounge kombiniert eine Schmerztherapie (TENS-Impulse) mit Muskelaufbau (EMS-Impulse) sowie einer Wärmetherapie auf Basis einer wohltuenden Tiefenmassage. Das Ergebnis: zeitsparendes, effektives und nachhaltiges Rückentraining.

 

 

Bildquelle: ATHLETIQO GmbH

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.