Quinten Francken-Bosman wird neue COO bei Virtuagym

Quinten Francken-Bosman, die zuvor bei Photobox, Whistl und PostNL beschäftigt war, ist neuer Chief Operations Officer (COO) bei Virtuagym. Francken-Bosman ist der erste COO von Virtuagym und das erste weibliche Vorstandsmitglied.

Quinten Francken-Bosman ist kürzlich aus London zurückgekehrt, wo sie als Group Shipping and Procurement Director bei Photobox und als Head of International bei Whistl tätig war.  Mit der Aufnahme von QuintenFrancken-Bosman in den Vorstand wird dem operativen Zweig innerhalb der Organisation mehr Aufmerksamkeit geschenkt, was dieses Wachstum beschleunigen soll, heißt es in einer Mitteilung. Der Vorstand besteht derzeit aus den Brüdern und Gründern Hugo und Paul Braam (gemeinsame CEOs), Wijnand van de Calseijde (CFO), Nick van Schijndel (CTO) und Simon Aurik (CCO). Hugo Braam, sei so heißt es in der Mitteilung weiter, überzeugt, dass Quinten Francken-Bosman aufgrund ihres internationalen Hintergrunds und der Erfahrung, die sie in großen Unternehmen gesammelt hat, dazu beitrage, eine Spitzenposition im internationalen Fitnessmarkt einzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter business.virtuagym.com

 

 

 

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.