POWERDOT

Das mobile EMS Training für bessere Trainingsergebnisse und zur optimalen Unterstützung der Regeneration. Ab sofort als fester Bestandteil in der Transatlantic Fitness Produktfamilie erhältlich.

Transatlantic Fitness als der Functional Training Experte am Markt baut seine Produktpalette erneut weiter aus. Jüngster Zugang sind die Produkte von PowerDot, die ein mobiles EMS Training ermöglichen. PowerDot bietet die Lösung für alle aktiven Personen, die sich in kürzester Zeit bessere Trainingsergebnisse und schnellere Regeneration für ihre Muskeln wünschen. PowerDot ermöglicht Muskelaufbautraining, Regeneration, Prävention und Erholung zu jeder Zeit und an jedem Ort. Das mobile Gerät wird platzsparend in einer stylischen Box geliefert und überzeugt durch seine einfache Handhabung. Der große Vorteil: PowerDot ist drahtlos, kompakt und federleicht. Dies ermöglicht einen hohen Komfort und sogar die Nutzung während des Trainings zur Steigerung der Intensität.

UNO ODER DUO
Ausführung UNO und Ausführung DUO bieten die gleichen Trainingsprogramme und erreichen die gleichen Ergebnisse. Der DUO ermöglicht es dem Anwender, beide Seiten des Körpers (z.B. beide Schultern, beide Oberschenkel etc.) gleichzeitig zu trainieren und somit effektiv Zeit zu sparen.

Die POWERDOT APP
Starte und kontrolliere die Programme von PowerDot ganz einfach mit der dazugehörige App. Mit einfachen Anweisungen, Trainingsempfehlungen und Fortschrittsverfolgung wird das Studieren von Bedienungsanleitungen überflüssig. Sobald innerhalb der App das Trainingsprogramm und die jeweilige Muskelgruppe ausgewählt werden, wird aufgezeigt, wo der Anwender die Elektroden anbringen muss.

  • 9 Programme für verschiedene Trainingsbedürfnisse
  • Sicherheitsbriefing
  • Quick-Workout-Funktion für ein 10 minütiges Krafttraining
  • Verständliche Bilder zur eindeutigen Pad-Platzierung
  • Simulations-Dashboard zur absoluten Kontrolle jeder Sitzung

 

Weitere Informationen unter: www.tf-studiosysteme.de, www.transatlanticfitness.com

PowerDot - Ausführung DUO

PowerDot-App

PowerDot-App

PowerDot-Box

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.