Neben Keynotes, der Einschätzung aktueller Branchentrends, Strategien zur Renditesteigerung und neuen Marketinglösungen findet auch das auf der letzten Tour erstmals angebotene Workshop-Format am Nachmittag eine Fortsetzung.
Dabei können die Teilnehmer der Netzwerktour von POSITION zwischen verschiedenen Themen wählen, u. a. der Präsentation einer neuen WhatsApp-Plattform, die sowohl zur Interessenten-Kommunikation eingesetzt wird als auch viele Prozesse der Kundenbindung und -motivation sowie Impulse für Zusatzumsätze automatisiert abbildet.
„In unserem Health-Business-Netzwerk, dem über Beratung und Eventteilnahmen mittlerweile über 300 Studios und Praxen angehören, erleben wir teils unglaubliche Erfolgsgeschichten. Fitness-Unternehmen, die sich über ihre konsequente Positionierung einen unangreifbaren Status als regionaler Gesundheitsspezialist aufgebaut haben und ihren Markt auf einzigartige Art und Weise mobilisieren. Aber auch Physiotherapie-Praxen, die über ihre moderne Arbeitsweise zum Magneten für Fachkräfte werden und keinen Therapeuten-Mangel kennen. Wir freuen uns darauf, die Erfolgsfaktoren dieser Unternehmen und viele weitere Innovationen und Strategien mit den Besuchern der Netzwerktour zu teilen!“
Tobias Würth, POSITION-Geschäftsführer
Alle Praxisbetreiber erhalten in den Workshops zudem Einblicke in wirtschaftliche Kennzahlen für den langfristigen Erfolg sowie Tipps zur optimalen Umsetzung der Blankoverordnung mit erprobten Abläufen aus der Praxis angeboten.
Bei allen Inhalten bleibt natürlich auch ausreichend Zeit für das Netzwerken mit Branchenkollegen. Die Teilnahme an der Netzwerktour ist für alle Unternehmer aus Fitness und Physiotherapie möglich.
Bildquelle: © POSITION Consulting GmbH