Podcast: Langfristige Folgen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche

Unser stellv. Chefredakteur Constantin Wilser war zu Gast in der neuen Podcastfolge von Hashtag Fitnessindustrie und hat mit Lauser Daniel (CEO Maikai - more than fitness), Jahn Sterley (Gründer Fitvolution) und Andreas M. Bechler (Hashtag Fitnessindustrie) über die langfristigen Folgen der Krise gesprochen.

Im Anschluss stellt Andreas M. Bechler noch die Ergebnisse einer Studie vor, die sich ebenfalls mit diesem Thema befasst hat, bevor er abschließend auch seine Meinung zu den Folgen darlegt.

Hier findet ihr die Podcastfolge auf verschiedenen Portalen:

Auf Apple Podcasts: https://apple.co/37klujp
Auf Deezer: https://bit.ly/30rqf9p
Auf Google Podcasts: https://bit.ly/2YfBDCv
Auf SoundCloud: https://bit.ly/2Un2Uli
Auf Spotify: https://spoti.fi/2XLNkBY

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.