Durch die neue Corporate-Wellness-Plattform möchte Peloton seine Reichweite auf dem Online-Fitnessmarkt erweitern. Der Service der Corporate-Wellness-Plattform wird zunächst Unternehmen und Organisationen in den USA, Großbritannien, Kanada und Deutschland zur Verfügung gestellt. Australien soll noch in diesem Jahr folgen.
Seit dem 22. Juni können sich Unternehmen als Corporate-Wellness-Partner von Peloton anmelden. Dadurch können sie ihren Mitarbeitern einen subventionierten Zugang zu den Peloton Digital und All Access Mitgliedschaften sowie exklusive Vorteile bei Connected Fitness Produkten anbieten. Corporate-Wellness-Partner erhalten zudem Zugang zu maßgeschneiderten Features und sollen von der Marken- und Marketingexpertise Pelotons profitieren sowie von den Tools zum Aufbau von Communities.
„D ie Einführung von Peloton Corporate Wellness ist der neueste Schritt, um das Peloton-Erlebnis zugänglicher zu machen. Der neue Service ist die natürliche Erweiterung für uns, um unser Angebot zu skalieren. Gemeinsam mit unseren Corporate-Wellness-Partnern sind wir nun in der Lage, das Erlebnis mit Millionen weiteren Menschen zu teilen und gleichzeitig eine stärkere Kultur und Gemeinschaft am Arbeitsplatz zu fördern."
William Lynch, Präsident von Peloton
Zu den Unternehmen, die sich für den neuen Service in den USA angemeldet haben, gehören Wayfair, Samsung, SAP, Accenture Interactive und der britische Fernsehsender und Telekommunikationsriese Sky.
Textquelle: healthclubmanagement
Bildquelle: healthclubmanagement