Das Unternehmen betreibt derzeit 1.500 Franchise-Studios in 50 US-Bundesstaaten und 23 Ländern. Laut Long sind 300 weitere in Planung.
Auch die Präsenz in den USA soll in diesem Jahr weiter wachsen, und dabei soll es sich auf die Region New York konzentrieren. Insgesamt sind sie schon an sechs neuen Projekten in New York. Aber auch in Großbritannien, wo es derzeit neun Standorte gibt, wird es weitere Orangetheory-Studios geben. London steht im Mittelpunkt der britischen Expansionspläne und wird in naher Zukunft weitere Standorte eröffnen.
„Wir haben Studios in Hell's Kitchen, Rockefeller Center, West Village und Tribeca, die sich im Bau befinden und eröffnet werden sollen“
Dave Long, Geschäftsführer, Orangetheory Fitness
Im Jahr 2017 gab Orangetheory bekannt, dass es einen Vertrag mit dem Master-Franchisenehmer 3 Kings unterzeichnet hatte, um in "Südengland" zu expandieren. Das Ziel war es innerhalb von zehn Jahren 70 Studios zu eröffnen, darunter 30 in London, doch diese Pläne wurden durch die Pandemie verzögert.
Bildquelle: © Orangetheory Fitness
Textquelle: HCM