Neues Trainingsprogramm von Vanessa Mai und Gymondo

Vanessa Mai präsentiert gemeinsam mit Gymondo ihr zweites Trainingsprogramm „MaiShape“. Die Sängerin will damit Anfänger zum Sport motivieren und bietet Fortgeschrittenen trotzdem eine neue Herausforderung.

Ab dem 01. Januar geht das 6-wöchige Programm „MaiShape“ mit 10 neuen Workouts an den Start. Die Ganzkörpertrainings mit Fokus auf Core und Körpermitte wurden in Zusammenarbeit mit Coach Denise Harlass entwickelt.

„Sport hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mich umso mehr darauf freue, meinen Fans und der Gymondo-Community zeigen zu können, dass auch sie beim Sport ganz viel Spaß haben können. Mit abwechslungsreichen, hocheffektiven Trainingseinheiten kommt jeder seinen individuellen Zielen einen Schritt näher und vergisst dabei völlig die Anstrengung.“

Vanessa Mai, Sängerin

Die Kombination aus Kraftausdauertraining und Metabolic Conditioning sollen Gymondo-Mitglieder und Vanessa Mai-Fans dabei helfen, langfristige Resultate zu erzielen und mehr Spaß am Training zu haben.

Bildquelle Header: Gymondo