Neues Teammitglied bei AIREX®

Gina Tagliaferri ergänzt das Team als bisher fehlendes Puzzleteil. Sie ist seit Januar 2017 in der Abteilung Flexible Foams als „Verantwortliche Marketing Kommunikation“ tätig. Schwerpunktmäßig ist sie die neue Ansprechperson für alle Offline-Anliegen und strategischen Online-Projekte im Marketing- und Kommunikationsbereich und wird dazu beitragen, die AIREX® Matten und Balance-Produkte noch erfolgreicher und bekannter zu machen.

Gina Tagliaferri absolvierte 2015 berufsbegleitend den Bachelor of Science in Kommunikation und bringt viel Erfahrung im B2B-Marketing mit – verknüpft mit ihrem fundierten, medizinischen Hintergrundwissen aus früheren Tätigkeiten im Gesundheitswesen.

 

AIREX® Academy setzt die neusten Trends

Pünktlich zur FIBO wird die AIREX® Academy ins Leben gerufen und erstmals präsentiert. Die AIREX® Academy stellt das exklusive Mastertraining „Aktives und funktionelles Stabilisierungstraining“ vor und kombiniert so ihre Premium-Produkte mit einer hochwertigen Ausbildung.

Der Trend Functional Training entwickelt sich fortlaufend weiter. Functional steht auch weiterhin im Vordergrund, jedoch müssen die Gelenke langfristig besser geschont werden.

Mit Unterstützung eines bekannten Experten konzipierte die neu gegründete AIREX® Academy das einzigarte Mastertraining „Aktives und funktionelles Stabilisierungstraining“, welches weit mehr zeigt, als einbeinig auf einem Balance-Produkt die Waage zu halten. Alle Ausbildungsinhalte basieren ausschließlich auf anerkannten wissenschaftlichen Studienergebnissen. Mithilfe eines weltweiten Netzwerks renommierter Universitäten, Therapiezentren und medizinischen Fortbildungszentren wurde das Ziel verfolgt, den Qualitätsstandard des heutigen Ausbildungswesens deutlich anzuheben.

Die ersten Ausbildungen für Fitnessprofis finden am 3. / 4. Juni 2017 und 4. / 5. November 2017 bzw. für medizinische Fachpersonen am 10. / 11. Juni 2017 und 11. / 12. November 2017 statt. Weitere Informationen erhalten Sie am AIREX® FIBO-Stand Nr. A50 in der Halle 7.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.