Neue App mit künstlicher Intelligenz

DYNOSTICS ist ein smartes System zur atemgasbezogenen Stoffwechsel- und Leistungsanalyse, welches in wenigen Minuten den aktuellen Fitnesszustand und die persönliche Stoffwechselsituation der Kunden ermittelt.

Auf der FIBO 2019 erfolgt erstmalig die Präsentation der neuen DYNOSTICS App, welche sich durch ein innovatives Bediensystem und künstliche Intelligenz auszeichnet. Neben maßgeschneiderten Ernährungs- und Trainingsempfehlungen bietet sie weiterführende Erklärvideos – die optimale Basis für Gesamtverständnis der Kunden sowie erfolgreiche Ernährung und langfristig effektives Training.

Ergänzend zum Grundumsatz bezieht die neue App nun auch den Leistungs- und Gesamtumsatz mit ein und macht das smarte Tool damit zu einer echten Innovation.

 

Erfahren Sie vom 4. bis 7. April auf der FIBO 2019 am Stand A38 (Halle 8) mehr über das DYNOSTICS Analysetool und die neue DYNOSTICS App.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dynostics.com.


Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.