Myzone verstärkt Führungsteam für globales Wachstum

Bildquelle: © Myzone

Myzone hat Neuzugänge im globalen Führungsteam bekannt gegeben, um Produktentwicklung und Unternehmenswachstum voranzutreiben. Mit Jennie So als Chief Product Officer, Kyle Millroy als Senior Vice President of Global Sales und Craig Artley als Chief Financial Officer stellt das Unternehmen die Weichen für die nächste Wachstumsphase.

Jennie So, mit Sitz in Hongkong, bringt 25 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung bei Marken wie Burberry und WeWork mit. Als Gründerin von LILAX ANALYTICS, einer KI-gestützten Plattform für Kundenerlebnisse, wird sie Myzones Innovationsstrategie vorantreiben.
 

„Ich freue mich sehr, Myzone in dieser spannenden Phase seiner Entwicklung zu begleiten. Die Möglichkeit, das Leben von Millionen Menschen durch verbesserte Gesundheit und Fitness zu bereichern, ist ein Anreiz, den ich nicht ausschlagen konnte. Myzone nutzt bereits Daten, Community und Gamification hervorragend – eine ideale Basis, um neue Produkte und Funktionen zu entwickeln.“

Jennie So, Chief Product Officer, Myzone

Globale Vertriebsexpertise durch Kyle Millroy

Kyle Millroy übernimmt die neu geschaffene Rolle des Senior Vice President of Global Sales. Der erfahrene Branchenprofi war zuvor maßgeblich an der Expansion von Johnson Health Tech in Südafrika und der Leitung des Life Fitness-Geschäfts in EMEA beteiligt.

„Als langjähriger Myzone-Nutzer und Fan kenne ich den Wert der Marke. Mein Ziel ist es, unser weltweites Netzwerk an Gym-Partnern zu erweitern, Betreibern den Mehrwert von Myzone für ihre Mitglieder aufzuzeigen und unser Distributoren-Geschäft auszubauen.“

Kyle Millroy, Senior Vice President of Global Sales, Myzone

Finanzielle Stabilität durch Craig Artley

Mit Craig Artley als CFO holt sich Myzone einen erfahrenen Finanzexperten ins Team. Zuvor CFO bei FSB Technology und Finanzdirektor der Sporting Group, bringt er Wissen im Bereich Unternehmensfinanzierung und Skalierung mit.

„Die Kombination meiner Leidenschaft für Fitness mit der Aufgabe, Myzone für ehrgeiziges Wachstum finanziell aufzustellen, begeistert mich. Die Erfahrungen aus meinen bisherigen Tätigkeiten in Sport, Technologie und Medien passen perfekt zu Myzone.“

Craig Artley, Chief Financial Officer, Myzone

Die Ernennungen folgen auf die kürzliche Verstärkung durch Tom Davies, ehemals Marketing Director bei Anytime Fitness, als Global Marketing Director, und Vahid Zadeh, zuvor Principal Tech Leader, Data Science bei WHOOP, als Chief Technology Officer. Zusammen bildet das Team die Basis für Myzones Ziel, führender Akteur im digitalen Fitness- und Wellnessmarkt zu werden, der bis 2029 ein Volumen von 83,42 Milliarden US-Dollar erreichen soll.

Bildquelle: © Myzone