myline 2.0 Premierenshow

myline präsentiert im Rahmen einer neuartigen Online-Show, das neue myline 2.0 Abnehmcoaching der Zukunft live aus dem Cinestar Kino in Mainz.

Alle Fitnessclubbetreiber die sich für die myline 2.0 Premierenshow interessieren, können am Donnerstag, den 19. November, um 20.04 Uhr kostenfrei dabei sein. Die Zuschauer erwartet an diesem Tag eine 45-minütige Show. myline präsentiert unter anderem die Customer Journey, die Reise des Mitgliedes, wenn es mit dem neuen myline 2.0 Abnehmprogramm abnehmen und die digitalen Möglichkeiten erleben wird.

 

„Über zwei Jahre Entwicklungszeit mit einem 20-köpfigen Team aus Entwicklern, Ernährungsexperten, Ärzten, Programmierern, Mediengestaltern, Marketingexperten und Filmproduzenten liegen hinter uns.“

Alexander Dillmann, CEO von myline.

 

Zudem wird das neue Marketing zur Bewerbung von myline 2.0 im Studio oder in der Physiopraxis präsentiert. Kostenlose Tickets sind sowohl für myline-Partnerstudios als auch Nicht-myline-Partnerstudios online erhältlich.

Weitzere Informationen finden Sie unter www.myline-premiere.de

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.