MOROTAI begrüßt neuen Commercial Director

Das Team des jungen deutschen Sportmodeunternehmens MOROTAI bekommt ab Januar Verstärkung.

Zum Jahresstart begrüßt MOROTAI den neuen Commercial Director Dennis Kahle. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei MOROTAI liegt primär im Vertrieb, wobei er insbesondere in den letzten zwei Jahren bei Cayler&Sons auch weitergehende Einblicke in Entwicklung/Sourcing/Produktion/Controlling/Finance/Marketing hatte.

Dennis Kahle bringt aufgrund seiner 15-jährigen Expertise sehr gute Marktkenntnisse sowie ein breites Produktwissen, ein weitreichendes Netzwerk, Know-how und knapp 10 Jahre Erfahrung in der Personalführung/-verantwortung mit. Bisher arbeitete er bei der Kickz AG, in verschiedenen (Management) Rollen bei der Nike Deutschland GmbH, bei der ECCO Schuhe GmbH und als Geschäftsführer bei der Cayler&Sons GmbH.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.