Die milongroup respektive der milon Holding GmbH mit ihren Fitnessmarken milon und five wechseln den Besitzer.
Die Unternehmensgruppe Jäger (UGJ), mit Sitz in Seefeld in Tirol, vereint nach eigenen Angaben ein Konglomerat aus ca. 20 Unternehmen unter einem Dach. Das Unternehmensportfolio umfasst demnach Firmen aus vielen Branchen mit verschiedenen Dienstleistungen, Produkten und Standorten.
Neben dem Unternehmenssitz in Seefeld hat die Unternehmensgruppe Jäger weitere Standorte in Hamburg, Wien, München, Leipzig und Stockelsdorf bei Lübeck.
Der langjährige Gesellschafter der milongroup, Hubert Haupt, will sich nach vielen erfolgreichen Jahren nun auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
Neuer Eigentümer hat bereits Erfahrung im Fitnessmarkt
Der neue Eigentümer der milongroup, Christian Jäger, ist außerdem Mehrheitsaktionär der EasyMotionSkin Tec AG und will laut eigenen Angaben „nicht Ankündigungsweltmeister, sondern Tatenweltmeister“ sein, heißt es in einer Mitteilung.
Zwar wurde über konkreten Zukunftspläne mit der milongroup noch nichts bekannt, als gesichert gilt, dass Christian Jäger nach dem Kauf das Ziel verfolgt, die beiden etablierten Fitnessmarken milon und five vor allem im Bereich der IT zu stärken. Dies sei durch eigene IT-Firmen zu bewerkstelligen.
Bildquelle Header: © milongroup