milon, five und myline starten Studiokampagnen zur Neukundengewinnung

Bildquelle: © myline Deutschland GmbH

milon, five und myline starten eine Studiokampagne zur Neukundengewinnung. Teil dieser Kampagne sind drei exklusive Webinare im September.

Gesundheitsbewusste und zahlungskräftige Zielgruppen achten auf qualitativ hochwertige Angebote. In den drei Webinaren präsentieren Wolf Harwath, CEO von milon & five und Eric Herrforth, stellv. CEO von myline die Marketingstrategie für den Herbst – exklusiv für milon- und five-Partner.

Inhalt sind drei bewährte Powerkampagnen zur Neukundengewinnung mit individuell anpassbaren und modular aufgebauten Leistungspaketen, um den Erfolg zu maximieren.

Webinar-Termine

  • 05. September, um 11:30 Uhr
  • 10. September, um 11 Uhr
  • 26. September, um 9:30 Uhr

Weitere Informationen und unverbindliche Anmeldung sind hier möglich.

Bildquelle: © myline Deutschland GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.

    Mehr zu Constantin Wilser