medo.core® von medo.check® steht für eine leistungsstarke Kundenverwaltung mit umfangreichen CRM -eatures. Darüber hinaus wird es sechs Erweiterungsmodule geben, die je nach Anforderungsprofil gewählt werden können.
1. medo.core® organizer
2. medo.core® payments
3. medo.core® training
4. medo.core® check-up
5. medo.core® team
6. medo.core® access
Aktuell stehen die neue medo.core® Kundenverwatlung und die Erweiterungsmodule medo.core® organizer und medo.core® payments als Online-Lösung zur Verfügung.
Bis zur Fertigstellung der weiteren Module bietet medo.check® seit dem 1. Dezember eine hybride Anwendung an. Training und Check-up werden wie bisher über die Installationssoftware angeboten und über eine Schnittstelle an die medo.core® Webapplikation angebunden, damit Kundendaten nicht mehrfach verwaltet werden müssen.
Die Hybridversion bietet den Vorteil, dass Termine und Abrechnung zukünftig online von jedem Gerät, auch mit einer progressiven Web-App für Smartphones, genutzt werden können.
medo.core® Präsentationstermine können Sie hier buchen.
Bildquelle: © medo.check®