Maxxis - Energie die unter die Haut geht

Maxxis ist ein aus der Medizin stammendes Lasersystem, bei dem unterschiedliche Anwenderprogramme in einem Menü automatisch ablaufen und die Zellaktivität erhöhen. Je nach Anwendung und Lokalisation wird der Laser in Dauer und Frequenz dem Zielgewebe vollautomatisch angepasst. Die Maxxis-Laser-Behandlung setzt einen natürlichen Prozess der Entschlackung und Regeneration von Haut und Gewebe in Gang. Als Unterstützung hat sich der Einsatz einer speziell entwickelten Maxxis Premiumkosmetik erwiesen. Die Kosmetik nährt und schützt durch innovative Wirkstoffe. Als Gesamtkonzept kombiniert das Maxxis Beautyconcept Körper- und Gesichtsbehandlung.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.