Matrix wird neuer Partner von ACISO

Matrix wird neuer Partner der ACISO CONSULTING GmbH. Ziel der Partnerschaft ist es, Fitnessstudiobetreibern mit gebündelter Expertise zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen. 

Matrix hat sich dem Netzwerk der ACISO-Experten angeschlossen. Die betreuten Fitness- und Gesundheitsanbieter erhalten so neben den erprobten Konzepten und Strategien auch die Vorteile einer ebenso soliden wie innovativen Geräteausstattung als wesentlichen Baustein. 

„Wir verfolgen das gleiche Ziel, nämlich den Studiobetreibern durch ganzheitliche Lösungen und Schnittstellen innerhalb der Branche einen echten Mehrwert zu bieten und sie dabei zu unterstützen, ihre Mitglieder erfolgreich trainieren zu lassen.“

Jürgen Aschauer, Business Development Director bei Matrix

 

Bildquelle: © Johnson Health Tech. GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.