Matrix als „Innovativste Marke des Jahres 2023“ ausgezeichnet

Matrix wurde als „Innovativste Marke des Jahres 2023“ in der Produktgruppe „Sport & Lifestyle“ durch den Plus X Award ausgezeichnet. Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

In diesem Jahr wurde von Matrix unter anderem die neue, stoßdämpfende VRS-Plattform für Magnum Racks als „Bestes Produkt“ sowie die digitalen Fitnesslösungen Connected Solutions als „Innovative Branchenlösung“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unser gesamtes Team - sowohl national als auch international - für gleichbleibend hohe Qualität, innovative Ideen und außerordentliches Design belohnt“

Ulfert Böhme, Managing Director Johnson Health Tech. GmbH

Bildquelle: Johnson Health Tech. GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.