Martin Hofmann ist neuer Commercial Manager bei TANITA 

Martin Hofmann hat bei TANITA eine neue Position übernommen. Seit dem 1. Mai ist er neuer Commercial Manager DACH bei TANITA. 

Martin Hofmann hat sein Sportstudium an der Deutschen Sporthochschule in Köln absolviert und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Martin Hofmann, der seit knapp drei Jahren für TANITA tätig ist, hat zum 1. Mai die Position als Commercial Manager bei TANITA DACH übernommen.

„Ich freue mich sehr, dass mir die Verantwortlichen im Europa Headoffice Amsterdam ihr Vertrauen schenken und ich zukünftig die Position als Commercial Manager DACH begleiten darf. Auf mich warten spannende Aufgaben und ich bin hochmotiviert, gemeinsam mit dem TANITA-Team das dynamische Wachstum der vergangenen Jahre weiter voranzutreiben.“

Martin Hofmann, Commercial Manager TANITA

Bis zur Neueinstellung eines Nachfolgers für ihn als Sales Representative in den nächsten drei Monaten wird Martin Hofmann eine Doppelrolle übernehmen. Neben seinen neuen Aufgaben als Commercial Manager wird er sich vorübergehend auch um seine bisherigen Aufgaben und Kunden als Sales Representative Germany Leistungssport und Fitness kümmern.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.