Bei MEET THE TOP Fitness 2024 präsentierte sich LYKE zum ersten Mal vor Fachpublikum und stieß auf große Nachfrage.
„Die Veranstaltung vor einem Jahr war für uns ein voller Erfolg und das viele positive Feedback bestätigt uns in unserer Mission.“
Matthias Bohn, Geschäftsführer Lyke GmbH
Neben Premiumfitnessanbietern wie zum Beispiel Zott Fitness oder SL Sports, zählen auch Vertreter der milongroup, das Porsche Zentrum Baden-Baden und das Wellnesshotel Gassenhof in Südtirol zu den ersten Kunden.
Vor wenigen Tagen ging nun der eigene Online-Shop des Unternehmens online. Dieser ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Bestellung für Unternehmen und Privatpersonen. Bei LYKE wird bei der Bekleidung auf den Einsatz von synthetischen Fasern weitestgehend verzichtet und auf Stoffe wie Lyocell gesetzt, welcher aus Holzfasern hergestellt wird und atmungsaktive sowie antibakterielle Eigenschaften aufweist. So wird Geruchsbildung durch Schweiß aktiv vorgebeugt.
„Wir wollen das Thema Sport- und Arbeitskleidung neu denken und mit unseren innovativen Stoffzusammensetzungen alle Ansprüche erfüllen, die Mitarbeiter an ihre alltägliche Kleidung haben. Hoher Tragekomfort, edle Optik, robuster, pflegeleichter sowie bügelfreier Stoff, maximaler Feuchtigkeitsausgleich und vor allem kein Schweißgeruch.“
Daniel Henninger, Geschäftsführer Lyke GmbH
Zum Start des Online-Shops erhalten BODYMEDIA-Leser mit dem Rabattcode „bodymedia“ einmalig 10 % auf ihre erste Bestellung.
Bildquelle: © MEET THE TOP GmbH & Co. KG