Lifecube – die elektrische Kältekammer aus Deutschland

Im deutschsprachigen Raum werden Kältekammern immer beliebter, z. B. zur Vorbeugung von Verletzungen im Profisport. Viele Profisportler setzen auf Lifecube – die elektrische Kältekammer made in Germany.

Mit der elektrischen Kältekammer Lifecube können zudem bereits vorhandene Leiden gelindert werden: Arthrose, Rheuma und Schuppenflechte sind nur wenige Krankheitsbilder, die mithilfe von Kälte verbessert werden können.

Auch im Lifestyle-Bereich steigt die Beliebtheit der Kältekammern. In nur drei Minuten können bis zu 700 kcal verbrannt werden, also eine ideale Ergänzung für jedes Ernährungsprogramm. Neben Einzelkammern, bietet Lifecube Doppelkammern an, welche eine hohe Auslastung gewährleisten.

Die Doppelkammern besitzen eine Vorkammer, die es dem Anwender ermöglicht, sich schrittweise an den Temperaturunterschied zu gewöhnen und diesen angenehmer und sicherer zu gestalten.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.