Kostengünstige Kardiogeräte von HUR

HUR, der Hersteller medizinischer Trainingsgeräte, bietet ab sofort zwei neue Kardiogeräte an. Die Geräte liegen im mittleren Preissegment und eignen sich für den professionellen Einsatz.

Das HUR Laufband und der HUR Ellipsentrainer werden zur Prävention, aber auch zum professionellen Ausdauertraining eingesetzt. Über die LCD-Bildschirme lassen sich viele Programmoptionen einstellen.

Die Pulsmessung wird während des Trainings über die Griffe erfasst. Mit der „Plus-Minus-Taste“ kann die Geschwindigkeit, die Steigung bzw. der Widerstand gesteuert werden. Zusätzlich bieten Sie eine USB-Ladestelle, z. B. für ein Handy.

Die beiden Neuheiten werden erstmals auf der therapie Leipzig ausgestellt, die vom 24. bis 26. März stattfindet. Außerdem wird auf der Messe die neue Beinpresse „HUR Leg Press CC“ präsentiert. Besucher finden HUR an Stand K19, Halle 1.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.