Kieser Training: Heiko Krink wird Mitglied der Geschäftsleitung

Heiko Krink wird Mitglieder der Geschäftsleitung der Kieser Training AG.

Der Chief Sales Officer (CSO) der Kieser Training AG, Heiko Krink, verantwortet seit August als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche PR und Marketing, Sponsoring, Vertrieb und Franchise-Management. Die Hauptaufgabe ist, laut Kieser Training, den strategischen Ausbau des Vertriebs voranzutreiben.

 

Mit 166 Studios ist Kieser Training nicht nur eine starke Marke, sondern auch ein starker Kooperationspartner. Mit dem erfahrenen Sport- und Vertriebsmanager Heiko Krink als Mitglied der somit fünfköpfigen Geschäftsführung wollen wir dieses große Potenzial verstärkt nutzen.

Michael Antonopoulos, Mitinhaber und CEO der Kieser Training AG

 

Bildquelle: Kieser Training AG - www.kieser-training.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.