KI trifft Prävention: myline launcht myshape für Fitnessstudios

Bildquelle: © myline Deutschland GmbH

Mit dem neuen Jahr rückt eine der wichtigsten Zielgruppen für Fitnessstudios erneut in den Fokus: Menschen mit dem Wunsch nach nachhaltiger Gewichtsreduktion. Genau hier setzt myshape an – ein neues, digitales und KI-basiertes Präventionsprogramm von myline unter der fachlichen Leitung von Dr. Moritz Tellmann.

Angesichts einer Adipositas-Rate von rund 20 % zählt die Abnehm-Zielgruppe heute zu den größten Wachstumsmärkten der Fitness- und Gesundheitsbranche. myshape bietet Studios eine zeitgemäße Lösung: individuell, alltagstauglich und professionell begleitet.

Das Programm ermöglicht eine gezielte Betreuung der Abnehmwilligen. Ergänzend lädt myline interessierte Studiobetreiber zu Info-Webinaren ein, in denen Integration, Trainer-Zusammenspiel und Marktchancen vorgestellt werden

Begleitende Webinare vermitteln praxisnahe Einblicke in myshape und eröffnen Studios den Zugang zu exklusiven Pre-Order-Angeboten.

Hier geht`s zur myshape Webinar Anmeldung.

Bildquelle: © myline Deutschland GmbH