Kandidaten der TV-Show "The Biggest Loser" trainieren mit YAB

Abnehmen ist Neujahrsvorsatz Nummer eins und auch das Ziel der Teilnehmer der TV-Show „The Biggest Loser“, deren neue Staffel jetzt angelaufen ist.

Damit den Kandidaten bei "The Biggest Looser" das Abspecken gelingt, trainieren sie u. a. mit YABs. Die innovativen Trainingsgewichte sind auch aus der TV-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Dank der ergonomischen Form lassen sich YABs vielseitig einsetzen und ermöglichen ein effektives Ganzkörper-Workout. Entwickelt wurde YAB von Christian Polenz, langjähriger Fitness-Trainer, begleitet von Michael de la Cruz, Sportwissenschaftler und internationaler Presenter.

Zu kaufen gibt es YABs und YAB.BELTS , die zugehörigen Gurte zur Befestigung am Fuß, im YAB Online-Shop sowie bei Amazon ab 39,90 Euro pro Set. YAB FITNESS bietet auch Workout-Videos auf Youtube sowie Livestreams auf Facebook und Instagram.

 

Bildquelle: Foto: ©SAT.1

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.