JOLT startet auf dem deutschen Markt

Das französische Start-up JOLT führt sein Produktportfolio auf dem deutschen Markt ein. Das Unternehmen hat sich auf Massagegeräte für den Amateur- und Profisport spezialisiert.

Zum Produktportfolio von JOLT zählen u. a. zwei Muskelpistolen, in den Versionen Bolt und Mini und ein Paar tragbare Erholungsstiefel, die nach dem Sporttraining für eine schnelle Erholung sorgen. Die Massageprodukte von JOLT helfen dank modernster Technologie schmerzende oder steife Muskeln zu entspannen und die für den Sport geforderte Mobilität und Leistungsfähighkeit schnellstmöglich wiederherzustellen.

JOLT wurde in Unterstützung von Sport- und Medizinexperten konzipiert und entwickelt. Neben Sportlern können auch Physiotherapeuten und Osteopathen können von der Technologie profitieren. JOLT bietet für jeden Bedarf die passende Massage, egal ob zur Regeneration nach sportlicher Anstrengung, zur Schmerzbehandlung oder zur Entspannung. 

Durch die hochfrequenten Perkussionsstöße steigert JOLT den Blutfluss, wodurch der Muskelschmerz sofort gelindert werden und eine schnelle Regeneration der Muskeln erfolgen kann. Mit verschiedenen abnehmbaren Köpfen können unterschiedliche Arten von Muskelkater, Versteifungen oder Knoten behandelt werden.  

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.