Johnson Fitness & Wellness Store eröffnet in Hamburg

Bildquelle: © Johnson Health Tech.

Johnson Health Tech, öffnet ab Montag, den 29. Juli 2024, die Türen des neuen Johnson Fitness & Wellness Stores in Hamburg. Die Johnson Fitness Marken Matrix, Horizon, Bowflex, Schwinn und Vision finden dort ebenso ihr Publikum wie Synca Wellness, z. B. mit hochwertigen Massagesesseln.

Das Konzept des Fitness & Wellness Store von Johnson Health Tech. wurde inspiriert durch den Kreislauf der Natur, dem circle of nature. Die vier Phasen auf dem Weg zu mehr Vitalität und einem aktiven, gesünderen Leben sind: Motivation, Activity, Relax und Restore.

Nach diesem Prinzip strukturiert sich auch die Kundenreise im Johnson Fitness & Wellness Store. Den Anfang macht eine professionelle Körperanalyse mit dem medizinischen Analysetool seca TRU, als Ausgangspunkt für die Motivation, konsequent an sich zu arbeiten. Darauf folgt die Auswahl des individuell passenden Fitness-Equipments, um das Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Die dritte Stufe behandelt das Thema Entspannung und Massage. Damit müde Muskeln wieder fit werden, stehen zum Schluss Erholung und Ernährung im Fokus – bevor der Kreislauf von Neuem beginnt.

„Unsere Kunden wollen aktiv sein und sich in ihrem Körper wohlfühlen. Sie wollen glücklich in den Spiegel schauen und fit bleiben, egal in welchem Alter. Ein paar Kilos abnehmen, die Muskulatur kräftigen und aufbauen, etwas fürs Herz tun, zu Ausgleich und Balance finden – das sind die häufigsten Wünsche unserer Kundinnen und Kunden. Unsere Mission ist es, einen konkreten Weg aufzuzeigen, damit dies Wirklichkeit wird. Dabei begleiten wir sie fortlaufend, basierend auf dem ganzheitlichen Ansatz: circle of well-being.“

Joachim Beckert, Director D2C bei Johnson Health Tech. 

Der neue Johnson Fitness & Wellness Store befindet sich in der Bramfelder Straße 75 in 22305 Hamburg.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.

    Mehr zu Constantin Wilser