Ive Outdoor übernimmt Queenax

Bildquelle: © Queenax

Ive Outdoor – ein globaler Marktführer im Bereich Outdoor-Fitness – hat die italienische Marke Queenax von Precor und Peloton Interactive übernommen. Damit kehrt Queenax offiziell auf den deutschen Markt zurück und bietet nicht nur Produkte für das Functional Training, sondern auch ein breites Sortiment an neuen Lösungen in den Bereichen Freigewichte, Krafttraining und Outdoor.

Gleichzeitig verfolgt Queenax das Ziel, die bereits installierten 21.000 Queenax-Systeme zu digitalisieren und den Besitzern Trainingskonzepte inklusive Trainingsscreen und passender App für Club-Mitglieder zur Verfügung zu stellen.

Die Leitung von Queenax in Deutschland übernimmt Robert Kolanko, der zuvor bei führenden Unternehmen der Fitnessbranche wie (zuletzt) u. a. Johnson Health Tech gearbeitet hat. 

Mit seiner Expertise in der Kundenbetreuung und in der Implementierung innovativer Lösungen steht Robert Kolanko sowohl neuen Interessenten als auch bisherigen Nutzern von Queenax-Systemen zur Seite.

„Ich freue mich, dass Queenax nun ein neues Kapitel unter dem Dach von Ive Outdoor aufschlägt – insbesondere auf dem deutschen Markt. Uns verbindet die Leidenschaft für Innovation und höchste Produktqualität, gepaart mit einem ausgeprägten Blick für jedes Detail. Ich bin überzeugt, dass wir dank unserer Erfahrung und technologischen Ressourcen noch attraktivere Lösungen für Fitnessclubs und Privatkunden entwickeln werden. Gleichzeitig sind wir bereit, alle bisherigen Queenax-Nutzer dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Anlagen auszuschöpfen.“

Robert Kolanko, COO Queenax

Bildquelle: © Queenax