ISPO: EGYM bindet sich langfristig als Aussteller

Bildquelle: © Messe München GmbH

Neben der personellen Verstärkung durch einen erfahrenen Ansprechpartner für einen Zukunftsbereich kann das ISPO-Team um Christoph Rapp, Head of Sales & Marketing, einen wichtigen Erfolg vermelden: EGYM bindet sich als Aussteller langfristig an die ISPO und an das neue Hallenkonzept in Halle B1.

Mit Florian Flügel übernimmt künftig ein erfahrener Experte die Verantwortung für das neu geschaffene Segment Health & Wellbeing innerhalb der Arena Brands & Products:

„Als aktiver Sportler bin ich mit voller Leidenschaft am Start. Gesundheitsbewusstsein, präventives Denken und Erlebnis ist das, was ich bei der ISPO auf die Bühne bringen möchte.”

Florian Flügel

Seine Expertise erwirbt der 28-Jährige mit seinem Diplom in Gesundheitsprävention und bringt langjährige Erfahrung aus der Arbeit mit Leistungssportlern und präventivem Personal Training im Raum München mit. Florian Flügel komplettiert das Team der Bereichsverantwortlichen im Salesteam neben Anna Bachem, Majka Patuzzi, Alexandra Denker, Giuseppina Morza, Marcus Meyer sowie Ralph Scholz.

„Wir bieten der Sportartikelbranche in diesem Jahr erstmals einen eigenen Hallenbereich für das Thema Health & Wellbeing. Deshalb war es uns wichtig, diese Schlüsselposition mit einer fachlich starken und hochmotivierten Persönlichkeit zu besetzen.“

Christoph Rapp, Head of Sales & Marketing ISPO

EGYM setzt auf ISPO – und die Halle B1

Die angekündigte, grundlegende neue Hallenstruktur überzeugt auch EGYM, das bereits heute die inhaltliche Schnittmenge der Halle B1 repräsentiert. Die Verbindung digital vernetzter Trainingsgeräte mit Lösungen im Bereich Firmenfitness trifft den Nerv der Zeit. 

„ISPO steht wie keine andere Marke für die internationale Sport- und Sportartikelindustrie. EGYM profitiert von dieser starken Positionierung. Und genau wie ISPO ist EGYM in München verwurzelt - zwei erfolgreiche Sportmarken, die sich eine Heimatstadt teilen.“

Jan Scherzer, VP Sales DACH-Region EGYM

„Die langjährige Partnerschaft mit EGYM ist ein starkes Zeichen für unsere strategische Ausrichtung – und gibt auch der Sportbranche ein klares Signal.”

Christoph Rapp, Head of Sales & Marketing

Die ISPO findet in diesem Jahr vom 30. November bis zum 2. Dezember 2025 auf der Messe München statt. 

Bildquelle: © Messe München GmbH