InBody kündigt Launch des InBody 970 an

Unter dem Motto "Die nächste Generation der BIA-Technologie" kündigt InBody Deutschland sein Online-Launch-Event für das Körperzusammensetzungsanalyse-System InBody 970 an.

Der neue InBody 970 wird am 26. November um 15 Uhr im Rahmen eines Online-Launch-Events vorgestellt. Nach der Produktvorstellung wird es für die Teilnehmer die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Nicht weniger als die zuverlässigste Körperzusammensetzungsanalyse bereitzustellen, ist das erklärte Ziel von InBody. 

Umfassende Features des InBody 970

Bereit vorab kündigte InBody u. a. die folgenden Features an: Selbst-Check-Funktion, vielfältiges Datenmanagement und eine einfache Bedienbarkeit sowie Abrechnungsmöglichkeiten und einen detaillierten Check-up an.

Wer sich für das Event anmelden möchte, kann das hier tun

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.