Impact veröffentlicht Buch zum Onlinemarketing für Fitnessstudios

Onlinemarketing ist seit vielen Jahren ein heißes Thema in der Fitnessbranche: Einerseits ist Onlinewerbung heutzutage unverzichtbar, um relevant zu bleiben, andererseits gibt es viele Fitnessstudiobetreiber, die mehr schlechte als gute Erfahrungen damit gemacht haben.

Aus diesem Grund ist das neue Buch von Maurice Leibinn, Geschäftsführer der Impact Unternehmensberatung, entstanden. Der Titel des Buches lautet::„Schluss mit 0815-Marketing – Warum das Online-Marketing der meisten Fitnessstudios schlechte Ergebnisse bringt und wie man heutzutage werben muss, um erfolgreich zu sein.“

Das Buch enthält einen genauen Fahrplan für erfolgreiches Marketing und zeigt neue Strategien auf, die noch die wenigsten Fitnessstudios im deutschen Raum nutzen. Das Buch ist ab sofort hier versandkostenfrei erhältlich.

Bildquelle: © Impact Unternehmensberatung

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.

    Mehr zu Constantin Wilser