IFAA-Fun-Workout am 19. September live auf Facebook

Am morgigen Samstag veranstaltet die IFAA von 10-12 Uhr das IFAA-Fun-Workout 2020. Das Event findet live, interaktiv und kostenlos auf der IFAA-Facebook-Seite statt.

Die IFAA lädt euch und eure Teams zum IFAA-Fun-Workout 2020. Mit dabei sind die Top-Presenter Petra Havelkova (DAYO), Marcel Kuhn (Dance for all), Peter Werle (Tôsô X®), Mathias Naujocks (Workout & Core 3D) und Let´s Dance-Star Christian Polanc (dancit®). AlsMedienpartner ist BODYMEDIA selbstverständlich auch mit dabei. Die Vorbereitung zur Teilnahme ist denkbar einfach: Einfach auf die Facebook-Veranstaltung „IFAA-Fun-Workout 2020“ klicken und als „Teilnehmer“ eintragen. Egal ob professioneller Trainer oder ambitioniertes Studiomitglied, der Spaß steht im Vordergrund. Alle fünf Presenter stehen zwei Stunden gemeinsam auf der Festival-Bühne. Und jeder trainiert beim anderen mit – auch wenn das überhaupt nicht sein Spezialgebiet ist. Via Chat stehen die Teilnehmer live mit den Presentern in Kontakt und können sogar Workout-Inhalte mitbestimmen. IFAA-Geschäftsführer Alex Pfitzenmeier:

 

„Wenn wir schon das jährliche IFAA Festival in Heidelberg wegen Corona absagen müssen und deshalb nicht hier zusammen Spaß haben können, dann sorgen wir wenigstens dafür, dass ihr alle überall auf der Welt Spaß haben könnt!“

 


Wer Bilder und Clips von seinen schönsten oder lustigsten Momenten während des IFAA-Fun-Workouts 2020 postet, hat die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunhemen, einfach das Bild oder den Clip auf Instagram posten und unter dem Hashtag #ifaafunworkout2020 verlinken, genauso wie @ifaa.gmbh.


Weitere Informationen finden Sie unter www.ifaa.de/events/uebersicht/fun-workout/
Zur Teilnahmen am IFAA-Fun-Workout 2020 geht es hier

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.