iDTRONIC präsentiert die neueste Generation von Zutrittslesern

Die iDTRONOC GmbH präsentiert drei Produkte der neuesten Generation von Zutrittslesern, die sich für den Einsatz in Fitnessstudios eignen.

Zu den neuen Zutrittslesern der iDTRONIC GmbH zählen ID IDENT 4000, ID IDENT 2000 und ID IDENT 1500. Alle drei Leser verfügen über integrierte Relais für potenzialfreie Kontakte und HF RFID Transponder. Die Zutrittsleser scannen zudem Barcodes, QR-Codes, sowohl digital als auch auf Papier. Schnittstellen zu Ethernet/RS232/USB sind vorhanden.

Von links nach rechts: ID IDENT 4000, ID IDENT 2000 und ID IDENT 1500 (Bildquelle: iDTRONIC GmbH).

ID IDENT 4000 liest Barcodes von Handy-Bildschirmen, gedruckte Barcodes und HF RFID Transponder. ID IDENT 2000 ist ideal für das Lesen von MIFARE Karten und Barcodes und den Einbau in Drehsperren bzw. Drehkreuze. ID IDENT 1500 kann in Unterputzdosen verbaut werden und in Verbindung mit einem Controller zur Türöffnung bzw. Identifikation und Zutrittsmanagement genutzt werden.

 

Bildquelle: © Halfpoint - stock.adobe.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.