HYROX kooperiert mit ERDINGER Alkoholfrei

Ab 2023 wird ERDINGER Alkoholfrei in Deutschland Partner von HYROX. In den sechs Städten Stuttgart, München, Köln, Hamburg, Karlsruhe und Hannover wird der sportliche Durstlöscher die HYROX-Athleten erfrischen.

Bereits bei der Vorbereitung durch die HYROX PFT Gym Tour mit persönlichen Fitnesstests in hunderten Fitnessstudios steht ERDINGER Alkoholfrei den Athleten mit seinen isotonischen Durstlöschern zur Seite. Am Wettkampftag selbst warten dann weitere Aktionen auf die Teilnehmer.
 

„Wir möchten jeden dazu motivieren, seine eigenen Grenzen zu überwinden und sportlich aktiv zu werden.“


Philipp Herold, Leiter Sponsoring und Events der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu
 

Bei HYROX werden die Athleten nicht nur mit einem kühlen ERDINGER Alkoholfrei im Ziel belohnt, sondern über den ganzen Wettkampf hinweg begleitet. Wie das aussehen kann, möchte der Partner bisher aber nicht verraten. 

 

Bildquelle: © ERDINGER Alkoholfrei 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.