Der HOT IRON®-Club wird für ein Quartal ausgesetzt und die Laufzeit um ein Quartal verlängert. Damit möchte das IFHIAS-Team rund um Kai Schumacher die HOT IRON® HEROES unterstützen, die es durch die Schließung der Fitnessstudios gerade nicht leicht haben.
"Ja, mein Team ist sich darüber im Klaren, dass es damit an dem einzig verbliebenen finanziellen Ast sägt, auf dem es sitzt! Trotzdem war es der ausdrückliche Wunsch, jenen treuen HOT IRON® HEROES diese kleine finanzielle Hilfe zukommen zu lassen, die es gerade besonders schwer haben!"
IFHIAS-Geschäftsführer Kai Schumacher
Für die HOT IRON® HEROES bedeutet das folgendes: Weder für HOT IRON® 1, HOT IRON® 2, noch HOT IRON® Cross werden Releases veröffentlicht werden. Gleichzeitig fallen aber auch keine Lizenzkosten für die HERO-Mitgliedschaft an. Trotzdem können die Trainer die vollen Lizenzpunkte sammeln und haben dadurch keinen Nachteil.
Weitere Informationen gibt es hier